English Version

Unfortunately, the English Version is not yet ready, Sorry.

Ein Gedanke zu „English Version“

  1. Hoi Heidi und Willi
    Danke für die guten Wünsche zum Neuen Jahr. Gueti Fahrt !Ich hatte Besuch von Valence Virginie nicht Vero, die ich schon lange kenne. Wir haben täg. den Schnee genossen sind viel gelaufen. Um den Pfäffikersee Nussbaumen zurück. Gestern habe ich sie mit eine Duotageskarte nach Genf begleitet. Zurück machte ich es mir im Speisewagen gemütlich. Gehe mit Luise und Therese nach Steinmauer an eine Vortrag über eine Chinareise und Vorstellung einer Neuen. Anschliessend Spaghettiessen zugunsten eines Kinderheims in Tibet. Liebe Grüsse Elsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Eine weitere WordPress-Seite