Esperance – Warburton: weg von der Zivilisation

Wir haben nochmals die „Stadt“ genossen. Esperance ist für viele eine Traumstadt, für uns eher zu windig und zu frisch. Gross ist sie schon, nur kann man das Zentrum in 5 Minuten durchqueren (wenn man weiss wie und wo) Für uns beginnt ein neuer Abschnitt: für die nächsten 3500km / ca. 6 Wochen erwarten wir eher ein schönes Wüstenleben, zuerst noch der Küste entlang bis Cocklebiddi in der Nullarbor Plain (Name stammt von „Kein Baum“). dann geht’s nach Norden Richtung Warburton über den Conny Sue „Hwy“, weiter nach Osten, vorbei an den Touristen Attraktionen von Yulara und Kings Canyon nach Alice Springs im Roten Zentrum. Wir werden kaum jeden Tag Internet Verbindung haben und sind gespannt, was wir auf dem Weg sehen und erleben werden.

(weiter)

Ein Gedanke zu „Esperance – Warburton: weg von der Zivilisation“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert