Broome – Perth, die vorläufig letzte Etappe

Unsere Begleiter, Margrit und Thomas haben den Heimweg angetreten, den Zivilisationsschock in Perth gut überlebt. Wir packen noch die letzte Etappe nach Perth an. Wir haben knapp einen Monat Zeit für die Luftdistanz von 2600km. Wenn wir’s gemütlich machen wollen, können wir uns nicht viele Seitensprünge erlauben. Es gibt aber doch ein paar Highlights Westaustraliens zu besuchen. Wir werden laufend planen, so dass wir noch genügend Zeit in Perth haben. Kookaburra soll dort einen angenehmen Winterschlaf machen können, bis wir wieder kommen.

 

(weiter)

Ein Gedanke zu „Broome – Perth, die vorläufig letzte Etappe“

  1. Hallo ihr zwei
    Mit grossem Interesse und Freude verfolge ich Eure Reise durch Australien. Speziell natürlich die Fotogalerie. Da kommt schon ein wenig Neid auf.
    Hier noch News aus der Schweiz, Wir haben am Samstag mit der MG Orpund zum zweiten mal den Seeländischen Blasmusikwettbewerb gewonnen !! Wir haben unheimlich Freude und dementsprechend gefeiert.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass auf Eurer Reise und hoffentlich bis bald. Liebe Grüsse Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert