Es weihnachtet sehr!

Weihnachten naht, aber wie merkt man das?

An den Dekorationen? die sind doch schon seit Ende Oktober so? An der weihnächtlichen Musik in den Shoppingcenters? Eine Dauerberieselung seit Wochen. Am Schnee in den Bergen? Ja, wer braucht denn schon weisse Weihnachten?

DSG_0758_Bildgröße ändern

An den kühlen Temperaturen? Wie warm ist es jetzt in der Schweiz? Ein Hitzerekord: die Kinder draussen am Baden?

DSG_0746_Bildgröße ändern

Natürlich nur hier in Perth!

Oder an den vielen Päckli, die der Pöstler verteilt, mit dem Vermerk „Erst an Weihnachten öffnen“ Perth verschenkt fast die ganze Stadt. Aber bitte noch nicht öffnen!

DSG_0756_Bildgröße ändern

Oder an den vielen guten Wünschen für ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest, denen wir uns mit ganzem Herzen anschliessen.

Merry Christmas aus Down Under.

Heidi & Willi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert